Fotos aus Piegel

Aus einem Foto-Fundus haben wir ein kleines Bilderarchiv erstellt. Es ist auch immer wieder schön, wenn uns die Homepagebesucher ihre Fotos von Piegel zusenden und wir sie hier veröffentlichen dürfen.

Wer also noch Fotos aus Piegel hat, bitte schickt sie uns an info@lippendorf-kieritzsch.de – vielen Dank!
Hier nun eine kleine Auswahl von Piegel-Fotos, viel Spass beim anschauen!

 

2 Gedanken zu „Fotos aus Piegel“

  1. Hallo verehrter WebSite-Verantwortlicher.
    Warum wurde das Gästebuch aus dieser WebSite entfernt ?
    Freundliche Grüsse
    Peter Markmann

    1. Hallo Herr Markmann,
      wir sind auf „WordPress“ umgestiegen und haben daher das alte Gästebuch gelöscht. Wäre schön, wenn sich hier mehr tun würde, wo es doch so einfach ist, hier etwas zu kommentieren bzw. seine Grüße zu hinterlassen.
      Beste Grüße!
      Tilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.